- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütliches und sehr nettes Hotel , super nette Mitarbeiter, Urlaub von der ersten Minute an. Guter Wellnessbereich. Auch für Hunde bestens gerüstet! Grund genug immer wieder Urlaub dort zu machen. Sehr gut umgesetztes Hygienekonzept in dieser schwierigen Zeit.
Nette Zimmer zwar mit kleinem Bad (aber da verbringt man ja uch die wenigste Zeit)
Bem Früstücksbuffett könnte man etwas auf mehr Abwechslung vor allem im Wurstbereich achten. Ansonsten sehr gute und leckere Bayrische Kost. Buffettabende bzw. Themenabende mit viel Auswahl.
Wie immer sehr nette Servicearbeiterinnen welche jeden Wunsch erfüllen.
Tolle Lage und Ausblick, viele Wander,- und Erholungspunkte in der Nähe. Man findet immer wieder was neues. Pferderranch für Ausritte im Ort. Schöne Städte und Ausflugziele mit Bus und Auto sehr Gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Guter Wellnessbereich mit Pool und Saunen sowie Tischtennis, Billard und Co. Weitere Freiteitangebot wie Tennis, Freibad, Minigolf in der Nähe des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |