Alle Bewertungen anzeigen
Albert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Haus mit freundlichem Service,Top !
6,0 / 6

Allgemein

Als erstes sage ich DANKE für die angenehme Zeit in ihrem Hause !!! Angefangen von der Begrüßung und den immer freundlichen Service, gibt es nur gutes zu berichten. Zimmer war top und sauber, die Lage des Hotels ist super, mitten im Dorf und doch sehr ruhig. Der Außenbereich und das gegenüberliegende Gebäude sind harmonisch mit einander verbunden, sogar ein geschlossener Übergang ist vorhanden, so erreicht man den Wellnesbereich völlig locker im Bademantel. Wenn man draußen seinen Wein oder auch eine Zigarre genießt, dann hat man das Gefühl in einem Innenhof der Toskana zu sitzen und das obwohl eine öffentliche Straße hindurch führt. Aber der wenige Verkehr und das Ambiente lassen die Seele baumeln! Das Essen ist sehr lecker und Preis-Leistung stimmen, Frühstück ist großzügig aufgebaut und die immer gute Laune des senjor Chefs lassen einem den Start in den Morgen mit einem fröhlichen Herzen beginnen! Der Wellnesbereich ist total schön gestaltet und auch sehr sauber, die angebotenen Leistungen werden kompetent umgesetzt, auch hier ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervor zu heben ! Alles in allem war ich sehr zufrieden und hatte ein entspanntes Wochenende! Menschen die hier einkehren nehmen die Sonne der gesammten Belegschaft mit nach Hause !! Ich komme wieder, das steht fest !!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sauber und ausreichend eingerichtet. Bett groß und bequem, es gibt nichts auszusetzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hier kommt auch der Gaumen zu seiner Wohltat, leckeres Essen und toller Service lassen einem bei Speiß und Trank die Zeit vergessen. Ein Lob an die Küche und die Belegschaft, sie machen einen tollen Job !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hause ist klasse, der immer freundliche senjor Chef ist die gute Seele und schon am Morgen bringt er gut gelaunt den Kaffee an den Tisch. Wellnes und angebotene Anwendungen sind im schön eingerichtetem Ambiente eine Wohltat


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut und für Wanderungen oder auch Motorradtouren bestens geeignet! Landschaft und Natur direkt neben der Haustüre.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da ich hier nur mit meinem Motorrad unterwegs war, kann ich zu anderen Angebote nichts sagen. Die Gegend jedenfalls ist für Motorrad fahren super und auch Fahrrad oder Wandern kann ich mir gut vorstellen! Der Wellnesbereich bietet alles was das Herz begehrt und ist zudem eine Oase der Sinne! Abenprogramm gibt es ab und zu und wird vorab auch angekündigt, das Hotel dient der Erholung und liegt nicht am Ballermann ;-)))


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:4