Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keinerlei Kompromissbereitschaft des Rezeptionspersonals
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Der erste Eindruck des Hotels war positiv (Wellnessbereich, Landschaft um das Hotel). Einziger Kritikpunkt: Hatten Halbpension gebucht, konnten aber aufgrund einer Trauerfeier am ersten Tag erst spätabends anreisen und das - bereits gebuchte - Abendessen nicht zu uns nehmen. Das Personal an der Rezeption hatte dafür keinerlei Verständnis und stellte uns das Essen in Rechnung, mit der verbalen Begründung " PECH GEHABT", obwohl wir auf die Umstände hingewiesen haben!! Um das von vornherein klarzustellen, wir kommen auch aus Bayern (sogar aus der Nähe) und kennen "die direkte bayerische Art", was in diesem Fall aber trotzdem eine Frechheit war!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Bschlagengaul- Vielen Dank für Ihre Bewertung - schön das es Ihnen in unseren Hotel gefallen hat - Ihr EINZIGER Kritikpunkt hat mit Pech leider nichts zu tun - Bitte haben Sie Verständnis das wir 1 Stunde vor Abendessenbeginn die Leistung nicht mehr kostenfrei Stornieren können. Das gilt auch bei Massagen, Kosmetikterminen Da wir auch eine gewisse Vorbereitungszeit brauchen. Eine Beerdigung ist natürlich ein trauriges Ereignis - aber eine frühere Absage wäre im diesen Fall möglich gewesen. Bei Unerwarteten Sachen wie Stau oder Autopanne hätte unsere Rezeption auch anders reagiert. Auch bei Ihnen wurde durch Frau Sonntag nachgefragt ob wir Ihr Abendessen zurückhalten sollen.