- Zustand des HotelsEher gut
Der erste Eindruck des Hotels war positiv (Wellnessbereich, Landschaft um das Hotel). Einziger Kritikpunkt: Hatten Halbpension gebucht, konnten aber aufgrund einer Trauerfeier am ersten Tag erst spätabends anreisen und das - bereits gebuchte - Abendessen nicht zu uns nehmen. Das Personal an der Rezeption hatte dafür keinerlei Verständnis und stellte uns das Essen in Rechnung, mit der verbalen Begründung " PECH GEHABT", obwohl wir auf die Umstände hingewiesen haben!! Um das von vornherein klarzustellen, wir kommen auch aus Bayern (sogar aus der Nähe) und kennen "die direkte bayerische Art", was in diesem Fall aber trotzdem eine Frechheit war!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Bschlagengaul- Vielen Dank für Ihre Bewertung - schön das es Ihnen in unseren Hotel gefallen hat - Ihr EINZIGER Kritikpunkt hat mit Pech leider nichts zu tun - Bitte haben Sie Verständnis das wir 1 Stunde vor Abendessenbeginn die Leistung nicht mehr kostenfrei Stornieren können. Das gilt auch bei Massagen, Kosmetikterminen Da wir auch eine gewisse Vorbereitungszeit brauchen. Eine Beerdigung ist natürlich ein trauriges Ereignis - aber eine frühere Absage wäre im diesen Fall möglich gewesen. Bei Unerwarteten Sachen wie Stau oder Autopanne hätte unsere Rezeption auch anders reagiert. Auch bei Ihnen wurde durch Frau Sonntag nachgefragt ob wir Ihr Abendessen zurückhalten sollen.