phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Klaus-Peter (61-65)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Zum wandern OK, aber sonst .....

3,2/6
Der Empfang war bei meiner Anreise nicht besetzt (ca. 15.00 Uhr). Kein Personal weit und breit.
Kein Hinweis wann man einchecken kann. Nach einer 1/2 Stunde wurde mir dann der Zimmer-
schlüssel ausgehändigt (der Empfangs-"Chef" hatte wohl gerade Kaffee-Pause). Die Unterkunft
wurde mir als Zimmer mit Balkon beschrieben (tatsächlich war es sozusagen ein "Freisitz"). Der
Fernseher war bereits in die Jahre gekommen, das Bild schimmerte eher in schwarz/weiß als in
Farbe. Kein Hinweis des Reiseveranstalters das dieses Haus keine Tegernsee-Card anbietet, hier-
bei hätte man einige Vorteile gehabt, die eine angebotene Gästekarte (Kaution € 2,50) nicht bietet.
In der Tourist-Information hatte ich die Möglichkeit mich für einen evtl. Wiederholungsurlaub, nach
Alternativen zu erkundigen, dabei ist mir aufgefallen das das "Landhotel Sonnenfeld" welches von
aussen eher immer noch einem Sanatorium gleicht, im Gastgeberverzeichnis nicht aufgeführt ist.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus-Peter
Alter:61-65
Bewertungen:50
NaNHilfreich