Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Für den Preis war nicht mehr zu erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die All-Inclusiv-Leistungen sind absolut in Ordnung. Die Baulichkeiten sind insgesamt gesehen stark renovierungsbedürftig und teilweise "ramponiert".


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir schlafen immer und überall gut. Das WC/Dusche war nicht zu belüften. Das total verschmutzte Dachliegefenster konnte nicht geöffnet werden. Belüftung des kompletten Zimmers nur über die Balkontür möglich. Der Balkon war ein Dachausschnitt. Größe: geschätzt 1,5 qm. Ebensowenig konnte das Dachliegefenster im Zimmer geöffnet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckte gut. Das Frühstück hätte etwas mehr Abwechslung verdient. Angenehme Atmosphäre. Die Säuberung der Tische nach den eingenommenen Essen bzw. Frühstück ist jedoch sehr lapidar. Die Plastikunterlagen werden mittels eines feuchten Tuchs abgewischt. Wobei die Krümel und Essensreste auf den Boden geschleudert werden. Teppichboden !!!


    Service
  • Eher gut
  • Soweit sprachlich möglich, versuchte das Personal die Gäste zufrieden zu stellen. Äußerst knappe Personaldecke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage für ein Hotel Zentral und ruhig. Alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Swimmingpool-Anlage ist "in die Jahre" gekommen. Es riecht alles leicht modrig. Schmutz oder Schimmel ist jedoch nicht zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1