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Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kundenfreundlichkeit ist anders!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gruselig! Das Wort Reklamation scheint für die Chefin des Hauses ein Fremdwort zu sein. Im Gegenteil, man muss sich bei Beschwerden allerlei anhören, z..B. man zahle nicht genug. Badezimmer: Ein absolutes No-Go! Höchstens 2*-Niveau: Toilette total verkalkt (braune Rückstände), Fliesenfugen in den Ecken verschimmelt, Türrahmenfurnier abgeblättert! Betten: unterschiedlich hohe Matratzen, unterschiedlich dicke Bettdecken! Bei - 5° Außentemperatur wurde täglich vom Personal die Heizung abgedreht, auf NULL!!!! Preis-Leistung: ein Witz!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Natürlich sind auch wir an zufriedenen Gästen interessiert!!! Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und unser Personal nochmals darauf aufmerksam gemacht.