- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck von Außen ist gut. Aber sobald man das Hotel betritt, trifft einen der Schlag bei dem extremen Geruch nach alten Fett. Hat man dann die Rezeption gefunden (das Hotel ist sehr verwinkelt), wird man freundlich begrüßt. Auf dem Weg zum Zimmer (wieder schwierig zu finden) fängt es dann langsam nach Chlor zu riechen. Sehr unangenehm. Kann ich keinen geben. Besser wo anders hin. Mir hat eine Nacht gereicht.
Groß, einfach und sauber. Ohne Shampoo, Seife oder Duschgel im Bad. Keine Minibar!
So wie es riecht, so schmeckt es auch. Fettig!!! Ich konnte das Essen nicht ertragen! Rouladen ohne Geschmack, Grillteller schwimmt in Fett, alles TK-Kost. Selbst der "hausgemachte" Kuchen war nur aufgetaut.
Manchmal freundlich, doch eher ruppig. Getränke sind gleich zu zahlen, eine Buchung auf die Zimmerrechnung ist nicht möglich.
Ruhig, am Waldrand. Ansonsten nix los in dem Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 90 |