- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das "Hotel" ist eher eine Pension mit Gasthaus als ein 4-Sterne Hotel. Rezeption ist NIE besetzt. Wenn man was braucht muss man läuten. Beim Einchecken kam nach zweimaligem Läuten eine Hilfe aus dem Gasthaus. Die war sich nicht sicher ob Sie uns weiterhelfen konnte. Sie gab uns den Schlüssel ohne jede weitere Information. Sehr nett. Wenn wir Fragen haben könnten wir ja zur Chefin ins Gasthaus gehn, da sie dort unten sei, weil gerade soviel zu tun unten ist.... Beim Check-Out das nächste Erlebnis. Wir läuteten, dann kam die Kellnerin und fragte uns war wir denn brauchen (Es war 10 Uhr und unsere Koffer hatten wir bei uns). Wir sagten wir wollen aus-checken. Dann bat sie uns doch ins Gasthaus um unsere Rechnung zu bezahlen. Für was gibt es dann eine Hotelrezeption wenn die eh nie besetzt ist, und man auch im Gasthaus zahlen muss? Also gingen wir hinunter. Die Chefin sah uns, das erste was sie sagte:" Wollen Sie bar bezahlen? " Keine Frage nach unserem Aufenthalt usw. Dann bei der Rechnung wollte sie uns auch die Halbpension berechnen. Dafür hatten wir ja einen Gutschein, was wir auch vorher per Mail gesagt haben. Wir machten sie darauf aufmerksam. Darauf wurde sie frech und sagte dass ihr Hotel diese Gutscheine zu 99% nicht nehmen, und wir diesen beim Check-In schon hergeben hätten sollen. witzig, uns wurde ja nur der Schlüssel übergeben und nicht mehr. Sie suchte die Schuld wegen des Gutscheines bei uns, auch nach dem wir uns rechtfertigten, beschuldigte sie uns. Jedenfalls mussten wir dann nur die konsumierten Getränke bezahlen und die Tourismusabgabe. Sowas hatten wir noch nie erlebt. So unfreundlich, ein Wahnsinn Schöne Gegend, aber kein gutes "Hotel". Einzig die Kellnerin war nett. Chefin sehr unfreundlich. Wir fühlten uns nicht willkommen im Hotel. Wir wurden weder gefragt, wie die Anreise bzw. der Aufenthalt war. Wenn man einen Hotelgutschein hat, wird man wie ein Gast zweiter Klasse behandelt. Gibt in der Gegend genug andere Pensionen, wo man sicher besser behandelt wird.
Das Zimmer war okay, Größe war sehr gut. Balkon war auch vorhanden. Auf dem Kasten konnten wir eine dicke Staubschicht entdecken. KEINE Klimaanlage und draußen hatte es 30 Grad (Sollte man sich von einem 4-Sterne Hotel schon erwarte. Keine Rollos oder licht-undurchlässige Vorhänge. Also um 6 Uhr war es schon komplett hell im Zimmer.. Sehr toll. Auch war auf dem Balkon nur eine Liege vorhanden. Minibar gab es nicht, wäre bei den Temperaturen angemessen gewessen. Bett war sehr bequem. Auf der Bettwäsche konnte man ein paar Haare entdecken.
Wir hatten Frühstück und Abendessen. Abendessen: war ok, Fleisch zäh, Ketchup war nicht mehr genießbar (man gab uns eine fast leere Flasche) Wollte einen Eistee bestellen, gab es nicht 4-Gänge-Menü durften wir uns selbst aussuchen (positiv: man konnte zwischen kleiner und großer Portion wählen). Dessertkarte die am Tisch lag war veraltet. Also nahm man sie uns wieder weg... Kellnerin war sehr freundlich,. Nur witzig dass es den "Begrüßungsschnaps" nach der Hauptspeise gab... Frühstück: war ok. Gebäck frisch, Auswahl in Ordnung, aber entspricht nicht einem 4- Sterne- Hotel. Ananas war nur mehr in der Mitte gelb, außen braun dh ungenießbar. Meine Freundin hat bei der Chefin (die am Nachbartisch gefrühstückt hat) ein hartes Ei bestellt.. Was hat sie bekommen? Ein weiches... Getränke: Kaffee steht am Tisch, man wird nicht gefragt, was man gerne trinken möchte...2 Säfte und Quellwasser standen zur Auswahl (wurden aber in der Zeit, in der wir aßen, nicht mehr befüllt)
Check-in: Rezeption war nicht besetzt. Nach dem Läuten (ca nach 10min) kam eine Kellnerin... Sowas haben wir noch nie erlebt, einfach Schlüssel gegeben und das wars... Zusatzleistungen nahmen wir keine in Anspruch Wir haben uns nicht wohl gefühlt
Lage ist sehr schön. Wanderwege gibt es mehr als genug. sehr ruhig!! Die Landschaft war das einzig romantische am Romantik- Hotel- Gutschein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen Pool und eine Sauna. Pool haben wir nicht benutzt, da alles sehr lieblos war. Sauna mussten wir eine halbe Stunde vorher anmelden. Haben wir auch nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung. Es tud uns leid, wegen des Missverständnis mit dem Gutschein. MFG Landhotel Schwaiger und Team