- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren 3 Tage, mit einem Gutschein den uns unsere Tochter zu Weihnachten geschenkt hat, in diesen Hotel. Essen war in Ordnung, auch das Frühstücksbuffet war ausreichend abwechslungsreich. Zimmer waren groß, sauber mit schönen Ausblick. Schwimmbad war zwar klein aber angenehm warm. Warum ich keine Empfehlung abgeben kann war die versuchte Abzocke bei der Bezahlung des Zimmers. Wir bekamen bei Ankunft eine sogenannte "Genusscard" mit dem Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt. Kommentarlos. Da wir ja nur 2 Nächte vor Ort waren und uns nur auf Spaziergänge in der Umgebung beschränkten benutzten wir diese Card gar nicht. Um so größer war mein Erstaunen als man uns pro Nacht und Person 6.- verrechnen wollte. Also 24.-!!!! Den Aufenthalts-Gutschein hatte ich ja bei der Ankunft abgegeben. Gott sei Dank hatte ich ihn noch am Handy gespeichert worauf auch auf die kostenlose Genusscard hingewiesen wurde. Nach dem ich das dem Herren (Ich nehme an der Gastwirt persönlich) gezeigt habe, brummte er etwas vor sich hin und verrechnete dann nur die konsumierten Getränke und die Kurtaxe. Ich schaute vor dem Schreiben dieser Bewertung ins Internet, da stand sogar in der Hotelbeschreibung das diese Genusscard vom 1 März bis 2 November 2016 kostenlos ist. Auch in der Broschüre wo die Ausflugsziele die man mit dieser Card besuchen kann, beschrieben sind, stand auf der ersten Seite das diese Card im genannten Zeitraum kostenlos ist. Daher meine schlechte Bewertung weil so eine Abzocke unseriös ist!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |