Alle Bewertungen anzeigen
Ewelina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Winter
Dieses Hotel nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie kommt dieses Hotel zu seinen 4 Sternen!!!??!! Das Haus selber schon sehr in die Jahre gekommen aber OK, nett! Trotz Meldung und Bitte um Änderung, 3 Tage kühl geduscht! Kein warmes Wasser! IM 4 STERNE HOTEL!! Der Salat beim Abendessen war vom Vortag! Die Salatblätter waren "letschert" und braun! Die Rezeption war auch unter Tags nicht immer besetzt, Frau (nehme an Frau des Hauses) Schweiger, hat uns durchgehen kühl angesprochen und behandelt, im Gegensatz zu anderen Gästen, für die sie immer ein Lächeln übrig hatte, und schließlich wurden wir beim auschecken bei der Rezeption zur Chefin zitiert. ALSO wir als Gäste mussten zur Chefin runter! Dort wurden uns ohne viele Worte die Rechnung vor die Nase gelegt! Uns wurde für 2 Genusskarten 18 Euro verrechnet, die wir weder wollten noch brauchten. Diese werden von den umliegenden Gemeinde aufgezwungen. Wir wurden abgefertigt, abkassiert und sind ohne vom Haus ein - DANKE, BITTE oder AUF WIEDERSEHEN gehört zu haben, gegangen! WIR sind wirklich easy Gäste, aber für 4 Sterne erwarten wir uns nach Erfahrung IN ÖSTERREICH viel mehr! ST. KATHREIN IMMER WIEDER GERNE, HOTEL SCHWEIGER NIE WIEDER! Mit dieser Meinung waren wir nicht die einzigen!


Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewelina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ewelina, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Leider war die Stimmung im Haus nicht sehr gut, da vor kurzer Zeit der Seniorchef, Herr Schwaiger verstorben ist. Die GenussCard Pauschale ist eine verpflichtende Zusatzleistung. Diesen Vermerk haben Sie auf Ihrem Gutschein stehen. Leider konnten wir für das Wasserproblem so kurzfristig keinen Handwerker erreichen, mitterlweile wurde das Problem aber behoben. Wir hoffen wir konnten die Missverständnisse klären und bitten um Ihr Verständnis. Das Team vom Landhotel Schwaiger