Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschung auf der ganzen Linie.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein "Eröffnungsangebot" genutzt und glaubten in ein wenigstens nach Eigentümerwechsel renoviertes Haus zu kommen-Fehlanzeige! Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was man auf Schritt und Tritt sieht: zerschrammte und fleckige Wände, abgeplatzter Putz, abgewetzte und fleckige Polster. Die Außenanlagen hatten weder Rasenmäher noch Heckenschere gesehen. Die Rezeption ist in Miniformat direkt an der Eingangstür als Büroraum mit "Schalterfenster". Das Restaurant ist am äußersten Ende des sehr langen Zimmertraktes im angrenzenden Haus des Gastes und ist sehr klein im Verhältnis zu der Zimmeranzahl. Abendessen deshalb in zwei "Schichten", die Büffetstrecke ist am Rande auf kleinstem Raum, wenn etwas zur Neige geht, müssen alle warten bis der Koch in der wartenden Schlange das Gefäß nimmt, in die Küche geht und wieder kommt. Es ist ein Gewühl und bis man Essen und Getränke hat vergehen locker 15 bis 20 Minuten, es passierte jeden Tag, daß eine Sorte Bier alle war und seiten des Personals nichts geschah. Das Zimmer war sehr geräumig, hatte aber den kleinsten Flachbildschirm den es gibt und die Bildqualität war miserabel, schlimm nur wenn man bei schlechten Wetter im Zimmer sein will. Als wir unser Zimmer bezogen stellten wir fest, daß der Mülleimer bis oben voll war, u.a. auch mit etlichen massiv gefüllten Windeln. Die informierte Managerin kam mit einer Servicekraft und entschuldigte sich mit den Worten, daß man ja mal einen Fehler machen kann, das wäre uns ja sicher auch schon mal passiert! Unser Fazit: dieses Hotel sollte man bei diesen Zimmerpreisen und dem Ambiente besser nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:66-70
    Bewertungen:4