Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
René (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Winter
Bittere Entäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie kann man so etwas nur Hotel nennen? Das Essen und die Organisation sind einfach nur unterste Schublade. Besser 10 Euro pro Tag mehr investieren und ein gutes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Es kann nicht angehen, dass ein Hotel einen Zimmerservice nur alle 2 Tage durchführt. Die Zimmerreinigung war eher schlecht als recht. Nach dem Zimmerservice war immer noch Schmutz auf dem Fußboden und im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Die Auswahl der Speisen ließ zu Wünschen übrig. Die Speisen waren zum größten Teil, trotz Speisewärmer kalt. Das Personal im Resaurant war bemüht, konnte jedoch teilweise dem Andrang der Gäste aufgrund Unterbesetzung nicht Herr werden. Die Organisation beim Buffet am Abend war ein Chaos. Es wurde erst nach dem ein Teil nicht mehr am Buffet war nachgekocht und teilweise waren Speisen, bei einer Speisezeit von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr, schon um 18:15 Uhr nicht mehr vorhanden. Das gleiche gab es beim Kuchen am Nachmittag. Das Buffet an Silvester war die Rakete. Wir haben teilweise 45 Minuten anstehen müssen um etwas zu bekommen. Die Getränkee musste man sich selber holen gehen.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Die Dame an der Rezeption war im ganzen recht freundlich bis man jedoch eine Frage gestellt hat, da wurde der Ton in die Kategorie "Mir ist alles zuviel" geschoben. Das Personal im Service ist stets bemüht für das Wohl der Gäste zu sorgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Die Haupstraße ist in wenigen Minuten Fußläufig zu erreichen. An der Haupstraße sind Geschaäfte wie Schuhladen und Lebensmittelläden. Für Ausflüge ist ein Auto erforderlich. Östereich erreicht man mit dem Auto in wenigen Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Pool im Keller des Hotels ist der Größe des Hotels angemessen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:12