phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Helene (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ich werde schon, weil ich fahre selber da hin

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön und ruhige Lage, freundliche Personal. Wir waren dort mit Familie. Und ich fahre noch mal hin, von dort ist alles erreichbar,( das heißt ist nicht so weit zu fahren wie von zuhause). 🙂

Lage & Umgebung6,0
Sehr schön und ruhig

Zimmer5,0
Nor mal

Service6,0
Sehr gut, wir haben nur gefrühstückt.

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Da war schon da, aber wir haben fast nicht benutzt, weil meine Kinder sind schon groß,

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helene
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Helene,
vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns schon Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)
Mit freundlichen Grüßen
Mark Taubenberger
NaNHilfreich