Christian (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Gutes Hotel für Entspannung, Aktive und Seminare

Hotel mit Restaurant Nähe Mondsee und Irrsee in ruhiger Lage für See- oder Wanderurlaub zu empfehlen.
Es gibt auch mehrere Seminarräume und Gaststuben.

Ca 10 Minuten mit dem Auto zum Mondsee bzwzum Irrsee (eigener Bereich für Hotelgäste) bzw zur A1. Ruhige Lage inmitten eines Gebiets mit Wohnhäusern. Bushaltestelle in der Nähe, kleines Einkaufszentrum und Apotheke in der Nähe.

Schön eingerichtet. Groß. 2 Sitzmöglichkeiten im Zimmer. Dusche barrierefrei. Leider kein Hocker im Bad.Balkon ist eigentlich ein Anbau mit Platz für 1 Person.

freundlich, schnell.

Frühstücksbuffet, viel Auswahl, auch vegane Produkte, Sirup und Marmeladen auch aus eigener Herstellung
Möglichkeit für Frühstück auf Terrasse
Speisekarte auch mit saisonalen Speisen.

Sportplatz , Wanderwege, Tischtennis, Schach ,eigener Liegebereich am Irrsee

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Christian
Lieber Christian,
vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Mondsee begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Mark Taubenberger