Dagmar (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Entspannter Urlaub zu fünft :)

Wunderschöne Lage zwischen Mondsee & Irrsee . Wir waren zu fünft und hatten einen Bungalow, dieser war perfekt für uns und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge zum Mondsee, Irrsee und auch für diverse Wanderungen. Sowohl geeignet für einen Aktiv als auch Badeurlaub am See. Einkaufsmöglichkeiten (Spar, Billa, DM, etc.) in der Nähe.

Wir hatten fünf Schlafmöglichkeiten, die Kinder hatten im Bungalow ein Hochbett und waren begeistert. Der Ausblick von der Terrasse war wunderschön.

Alle Fragen wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet.

Fein, dass man sich sowohl im Bungalow selbst versorgen kann als auch das Frühstücksbuffet in Anspruch nehmen kann, die Terrasse des Restaurants ist sehr schön.

Es gibt einen Tischtennis Tisch und auch Schach. Es gibt eine Sauna, diese haben wir allerdings nicht genutzt da es zu warm war. Die Kinder waren besonders von den Hasen & Hühnern begeistert.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Dagmar
Liebe Dagmar,
es freut uns, dass der Familienurlaub so gelungen war und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Mondsee begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Mark Taubenberger