Archiviert
Dirk (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1 Woche

Sehr sauber, persönlichen Betreuung

6,0/6
Wir waren im Februar 2015 im Zimmer Almhütte. Wir fanden eine sehr saubere Unterkunft vor. Das Zimmer war unglaublich schön gestaltet mit einem wunderschönen Blick über Kirchberg. Wir wurden herzlich empfangen und über den ganzen Urlaub sehr gut betreut. Auf jede Frage gab es eine ausführliche und freundliche Frühstück. Zweimal haben wir den Frühstücksservice genutzt. Auch dieses können wir nur mit gut beschreiben. Von der Unterkunft ins Dorf sind es ca. 8min. Fußweg. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich