Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef(71+)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Gutes Hotel in einer tollen Wanderregion
6 / 6

Hotel "Neumühle" hat sich für unsere Wandergruppe als Glücksgriff erwiesen. Ob Essen, Zimmerasstattung oder Sauberkeit alles war gut bis sehr gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 10 war rollstuhlgerecht und sehr geräumig. Ablage am Waschbecken war nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück mit frischen Brötchen gibt es nicht überall. Das Abendesssen im Rahmen der HP war schmackhaft und reichlich. Lediglich der Bierpreis war m.E. etwas hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienungen waren sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der ÖPN lässt in Enkirch einige Wünsche offen. Hinzu kam, dass die Fähre außer Betrieb war. Mit PKW konnten wir alles kompensieren. Erstklassig waren die Wandertouren zum Calmont mit Einkehr in Schinnens Scheune, zur Marienburg mit Einkehr in Onkel Toms Hütte und die Tour zur Seilhängebrücke "Geierlay". Auch die Einkehr in die KLosterbrauerei Machern verdient erwähnt zu werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir täglich gewandert sind, haben wir im Hotel kein Freizeitangebot genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden