Marcel (36-40)
Verreist als Freundeim Oktober 2014für 1-3 Tage

Herrentour 2014

Herrentour 2014!!!

So hieß es im Oktober 2014. Für 3 Tage im Landhotel Müller eingebucht. Gerade angekommen, wurden wir freundlich begrüßt. Nachdem alle Formalitäten geklärt waren, wurde uns unser Zimmer gezeigt. Da wir uns für die Suite entschieden haben, war das Zimmer natürlich sehr geräumig. Einzig der Balkon, den mussten wir suchen. Leider stand in der Beschreibung des Hotels nichts von einem französischem Balkon. Ansonsten war das Zimmer TOP!!! So wie auch der Rest des Hauses. Morgens beim Frühstück angefangen, bis hin zum Abendessen, welches vom Chef noch selbst gekocht wird. Wie sagte mein Kumpel noch: " Ich wusste gar nicht, dass man Schnitzel so zart bekommt." Ich hingegen hatte mich für das Wildgulasch entschieden. Selbst beim Bier bleiben keine Wünsche offen. Es ist schon toll, wenn man im Sauerland sein geliebtes Altbier frisch vom Fass bekommt.

Alles in allem ist es ein Hotel zum wohlfühlen. Ich war mittlerweile in einigen Häusern der Republik unterwegs. Aber so wohl gefühlt habe ich mich noch nie. Von daher ist vorgesehen, diesem Haus jährlich einen Besuch abzustatten!!!!

Mitten im Ort aber doch im grünen gelegen liegt das Hotel. Trotzdem hat man seine Ruhe und kann richtig schön ausspannen

Bis auf die Tatsache, dass der französische Balkon nicht erwähnt wird ( bei der Suite ), war unser Zimmer in einem tadellosen Zustand!!!! Danke dafür!
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

In jeglicher absolut TOP!!! Immer sehr Aufmerksam. Aber NICHT aufdringlich.

5 verschiedene Biersorten vom Fass, dazu noch Wein und eine große Auswahl an verschiedenen Bränden machen die Karte komplett.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014