- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Landhotel am Rande des Nationalparks Bayersicher Wald mit einem beheizten Pool mit Blick auf die Rehe am Waldrand.
wunderschönes großes Zimmer mit moderner Einrichtung, tolles Bad mit super Wellnessdusche, sehr bequeme Boxspringbetten, die nicht zu weich sind.
sehr leckeres Essen, das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Halbpension ist super.
sehr nettes und zuvorkommendes Personal
Die Umgebung ist sehr ruhig, das Hotel liegt außerhalb des kleinen Ortes und mitten im Nationalpark, also perfekt für einen echten Erholungsurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann direkt vom Haus aus loswandern und zusätzlich liegt direkt vor dem Haus auch eine Haltestelle vom Igelbus, der einen zu allen wichtigen Ausgangspunkten für Wanderungen bringt, sodass man als Wanderer sogar aufs Auto verzichten kann. Wir hatten an den drei Tagen wunderschöne Wanderungen auf den Lusen, auf den Rachel und durch das Wildtiergehege gemacht, welches ganz in der Nähe liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |