Jacky (36-40)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit vergesslichen Personal

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer wirken frisch und modern. Das Bad war sehr geräumig. Das Frühstück war vielfältig ( bis auf das sehr harte Laugengebäck).
Leider waren wir mit dem Personal überhaupt nicht zufrieden. Zumindest die die uns bedient haben, oder es sollten.
Wir hatten zu dritt 2 Doppelzimmer gebucht. Bei Ankunft wurde uns angeboten 1 Dreierzimmer zu beziehen für weniger Geld weil das Hotel überbucht wäre. Wir haben angenommen. Das Zimmer hatte 2 Einzelbetten und ein breites bequemes Sofa was aber nicht bezogen war. Haben 3 mal beim Personal gefragt ob Sie uns die dritte Schlafmöglichkeit fertig machen würden. Es wurde immer gesagt das es sofort gemacht wird. Als wir von der Silvester Feier nachts zurück kamen war nix passiert. Mussten dann 30 Minuten mitten in der Nacht im Hotel nach einer dritten Decke und einen Bettlaken suchen, bis wir endlich etwas fanden. So schön das Hotel auch ist, aber das geht gar nicht !!!!!!

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019