Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel-Menke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familiäres und gemütliches Hotel in toller Lage”

    Ich bin für eine Nacht angereist um einen kleinen Zwischenstop für einen Wanderurlaub einzulegen. Das Hotel war sehr leicht zu finden und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplätze für PKW sind auch zahlreich vorhanden. Mir fiel sofort das familiäre Ambiente und der süße Einrichtungsstil...


  • Siggi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bikerwochenende im Sauerland”

    Super nette und aufmerksame Gastgeber, Klasse Frühstück und Restaurantleistungen, man fühlt sich wie bei " Muttern ", ideale Unterkunft und Ausgangspunkt fürs Sauerland z.B. für Biker (Motorrad), Wohlfühlatmosphäre.


  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein angenehmer Aufenthalt auch wenn die Lage nicht”

    Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst und Säften. Das Einzelzimmer ist geräumig und machte einen sauberen Eindruck. Großes Bad mit eher kleiner Dusche.


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ganz nett, gerne wieder.”

    Saubere Zimmer, freundliches Personal, Sonderwünsche nach Rücksprache kein Problem.Ich werde dieses Hotel auch "offline" weiter empfehlen.


  • Marlies Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, das Essen war excellent und der Service war hervorragend. Ein rundum gelungener Kurzurlaub!


  • ute Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme sehr gerne wieder hin. Nur zu empfehlen”

    Ich war mit meiner Hündin dort. Es war alles erste Klasse. Super freundlich, sehr, sehr gutes Essen. Ein sehr schönes geräumiges Zimmer. Und sehr gute Wandertipps.


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Landhotel Menke: außerhalb, ruhig und nett”

    Das Landhotel Menke in Brilon-Wald im Sauerland liegt etwas außerhalb an einer Landstraße. Außer der eigenen Metzgerei gibt es ringsherum recht wenige Einkaufsmöglichkeiten. Kurze Fahrten nach Brilon oder Willingen sind möglich. Altes Hotel, aber Zimmer teils neu gestaltet. Schöner Gartenbereich. Eigene...


  • Waltraud Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel ”

    Der Service war sehr gut, das Essen super und preisgünstig, freundliches Personal.Das Zimmer war gut ausgestattet und sauberDa der Bahnhof ist direkt gegenüber, also gute Zuganbindung z.B. nach Willingen und Brilon


  • Florian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruheoase”

    Hier hört man mal eine Weile nichts und kann mal komplett runterkommen und abschalten. Die Zimmer sind in gutem Zustand und sehr sauber, die Betreiber Familie ist nett, wenn auch ein klein wenig im Stress, da alles privat betrieben wird.-Kuriert den "Stadtkoller"


  • Klaus-Dirk Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Standort für Besuch Skisprung Weltcup”

    Sehr guter Standort zum Besuch des Skisprung Weltcup in Willingen.Gute Verbindungen zue Schanze und nach Willingen mit Bus und Bahn in 15 Min.Freundlicher Empfang ,großes Zimmer,Üppiges Frühstück.TrotzLage an Strasse und Nähe Bahnhof sehr ruhig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel-Menke