Michaela (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Einfach nur Spitze Frau Menke. Weiter so

6,0/6
Liebe Frau Menke
Wir beide hatten den besten Urlaub den man sich vorstellen kann. Zimmer mehr als SUPER. Essen einfach nur SPITZE. Auf Wunsch wurde mir auch ein tolles Vegetariches Essen gezaubert das es nicht auf der Speisekarte gab. Koch Josef hat wieder sich selber übertroffen. Aber wir kennen ihn ja schon von Winterberg.Deshalb haben wir auch direkt vor Ort wieder bei Euch gebucht.
Bis in 2 Wochen
Lieben Gruß
Michaela und Thomas

Lage & Umgebung6,0
Echt schön Ruhig.

Zimmer6,0
Betten und Zimmer sind Super. Alles da was das Herz braucht zum Wohlbefinden benötigt. Hatten ein Comfort Zimmer. Riesiges Badezimmer, tolles großes Bett und ein Turmzimmer das für ein gutes Buch einlädt.

Service6,0
SPITZE und sehr aufmerksam.

Gastronomie6,0
Haben bei beiden Abenden die wir da waren was außerhalb der Karte bestellt. Und haben beides auch bekommen. Mehr kann ein guter Koch nicht leisten. Hochachtung

Sport & Unterhaltung6,0
Alles da was man benötigt um eine schöne Zeit dort zu verbringen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich