phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Lothar (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1-3 Tage

Ein sehr schönes, kleines, gemütliches Hotel.

6,0/6
Unser Reisegrund war der FIS Skisprung Weltcup in Willingen. Dafür war die Lage des Landhotel Menke ideal, nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt, da mann bei so einer Veranstaltung mit Pkw länger im Stau bzw. auf Parkplatz suche ist.
Im Hotel fühlten wir uns gleich sehr wohl, es war ein angenehmes, familieres Klima. Wir hatten ein geräumiges, gut ausgestattes, ruhiges Zimmer. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und auch bei der Abendkarte war für jeden etwas dabei.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich