Claudia (51-55)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Ein Kurzurlaub mit abwechslungsreicher Umgebung

Tolles Hotel in Nähe des Rothaarsteig und den Brockhauser Steinen. Auch für Hundebesitzer ein unkompliziertes und freundliches und sehr sauberes Hotel.

Das Hotel liegt in Brilon Wald. Bahnstation liegt 300 Meter gegenüber. Gerade deshalb auch für Wanderungen super erreichbar.

Wir haben eine großes frisch renoviertes Zimmer mit Blick in den Garten erhalten.
Hatten es vorher telefonisch angefragt.
Wir würden deshalb auch immer wieder direkt dort buchen und nicht über eine Hotel Plattform um Zimmerlage und Wünsche abzuspreche, da wir auch unseren kleinen Hund dabei hatten.
Tolles großes modernes Bett,welches sogar mit Fernbedienung verstellbar ist. Es war sehr ruhig und wir würden es sofort wieder buchen.
Ein ungewöhnlicher großer Philips Smart TV mit Ambilight. Das haben wir noch nirgends gesehen, bei einem 3 Sterne Hotel und sicher im Winterurlaub am Abend besonders attraktiv. Auch die Ausstattung im Bad war besonders. Shampoo und Duschgel sind sicher meist Standard im Hotel, allerdings gab es dort von Zahnbürste, Peeling bis zum Einwegrasierer einfach nix was fehlte. Alles wunderbar sauber und gepflegt. Auch die Handtücher waren ordentlich und frisch anzusehen.

Alles gut, wünsche werden auch gerne auf Anfrage erfüllt. Es ist ein Familienunternehmen und auch durch freundliche und persönliche Gespräche sehr angehm.

Ein tolles großes Frühstückbuffet.
Von Nutella, Rübenkraut bis zu den verschiedensten Sorten an Tee (Bio) und leckeren frischen Kaffee, ist besonders das frische Rührei erwähnenswert. Keine gewässerte Fertigmasse wie in großen Hotels.
Das Abendessen können wir nicht beurteilen, wird aber angeboten.

Dauer:1-3 Tage im August 2018
Vorname:Claudia