- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, Bad noch mit grünen Fließen aus den 70igern, uralte Möbel, durchgelegene Matratzen, aber es war sauber... beim 1. Frühstück waren Brot und Semmeln vergriffen und es dauerte knapp 15 Minuten!! (unglaublich) bis nachgefüllt wurde, ansonsten war das Frühstück in Ordnung, vor allem der Kaffee war gut... Saunabereich war auch in Ordnung, kann man nicht meckern... was uns allerdings sehr verärgert hat war am Abreisetag die Bezahlung... zuerst wurde die Anzahlung, die wir schon gemacht hatten, nicht beachtet, wir sollten den vollen Betrag zahlen.... dann mussten wir die Chiemgau Karte bezahlen, und das obwohl der Herr an der Rezeption am Anreisetag laut damit gepriesen hatte das diese umsonst sei, was aber auch aus einigen Prospekten ersichtlich ist... das hier noch Kohle gemacht wird ist nicht schön und hält uns auch davon ab nochmals einen Urlaub in diesem Hotel zu verbringen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir erhalten noch in diesem Jahr neue Matratzen. Sofern viele Gäste auf einmal zum frühstücken kommen, kann es durchaus passieren, dass etwas am Buffet ausgeht, welches aber umgehend von den Servicemitarbeitern wieder aufgefüllt wird. Es tut uns leid, dass das Brötchen aufbacken 15 Minuten in Anspruch genommen hat. Ihrer Behauptung, dass die ChiemgauCard dem Gast berechnet wird, müssen wir jedoch widersprechen. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Die ChiemgauCard ist für alle Gäste kostenlos. Wir haben die Vermutung, dass Sie die Kurtaxe mit der ChiemgauCard verwechselt haben. Die Kurtaxe muss unabhängig von der Gästekarte immer beglichen werden. Gerne hätte ich mit Ihnen die angesprochenen Punkte auch nochmals persönlich geklärt. Über eine Kontaktaufnahme an vakintschitz@devahotels.de würde ich mich freuen. Es grüßt Sie Vadim Akintschitz Geschäftsführer