- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schimmel an den Fenstern.Schlechte vegetarische Auswahl und Angebot beim Abendessen.Schöne Sauna und große Zimmer. Hotelchef und Servicekräfte waren sehr nett. Rezeptionsdame war sehr unkooperativ bei Reklamation wegen Schimmelbefall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es tut mir leid, dass Sie kein einwandfreies Zimmer vorfanden. Ich möchte Sie bitten, sich direkt mit mir in Kontakt zusetzen, um die Angelegenheit bzgl. des Schimmelbefalls zu klären. Gerne hätte ich die Zimmernummer gewusst, in der Sie gewohnt haben, damit wir uns hier das Problem direkt anschauen können. Selbstverständlich darf so etwas nicht vorkommen und entspricht in keinster Weise unserem Qualitätsanspruch. Sie erreichen mich direkt per Email an vakintschitz@devahotels.de. Es grüßt Sie Vadim Akintschitz Geschäftsführer