Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesstage in Ruhpolding
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ruhig gelegen. Das Zimmer war schön und sauber. Frühstücksbuffet und Abendbuffet ließen keine Wünsche offen und alles hat sehr lecker geschmeckt. Wir hatten in unserem Buchungs-Packet für 4 Stunden freien Eintritt in der Rupertus Therme mit inbegriffen. Als wir diese wahrnehmen wollten und wir Mittag bei der Therme waren, stellte sich heraus, dass die Therme bereits voll war und man ohne vorab gebuchten Eintritt warten muss, bis wieder Besucher die Therme verlassen hatten. Nachdem wir 1 Stunde gewartet hatten und in dieser Zeit gerademal 10 Personen hinein durften, wir an Platz 20 und 21 waren, verließen wir die Therme wieder und mussten unsere Gutscheine verfallen lassen. Hier hätten wir beim Check-In uns gewünscht, einen Hinweis zu bekommen, dass man für die Therme vorab eine Eintritt buchen sollte. Auf Grund der Gutscheine für die Therme hatte ich mich für dieses Buchungs-Paket in diesem Hotel entschieden. Leider sehr schade.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christin! Danke für Ihre Bewertung, wir freuen uns dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat uns möchten uns für die Unannehmlichkeiten in der Therme entschuldigen. Wir möchten uns für den Hinweis bedanken und würden uns sehr freuen, Sie dennoch ganz bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihr DEVA Team