Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
September 2022
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit ca. 9 Jahren sind wir jährlich zweimal Gast in diesem Hotel. Für unser Empfinden ist das Personal sehr freundlich. Erfüllbare Wünsche werden umgesetzt. Auch bei der schrittweise notwendigen Aufwertung der Zimmer ist es vorangegangenen. Es gilt dabei zu beachten, dass wir uns lediglich zum Schlafen im Zimmer aufhalten. Selbstverständlich könnte der TV-Empfang, Anzahl der Sender und Bildqualität durchaus optimiert werden. Jetzt im September haben wir viele neue Gesichter beim Personal kennen lernen dürfen. Erstaunt sind wir, dass abends das Essen als Bueffet angeboten wird. Eine durchaus sinnvolle Möglichkeit der Bewirtung. Hier bestehen im Hotel noch stille Reserven um diese Bueffetloesung anspruchsvoll zu realisieren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abends Bueffet kann optimiert werden. Es empfiehlt sich einen Tag vorher die Speisen bekannt zu geben. Vor allem Fleisch und Sauce getrennt anzubieten. Aus verschiedenen Gründen können nicht alle Gäste das Angebotene verzehren (Allergie, Unverträglichkeiten etc.). Hier sollte von der Küche aus unproblematisch und freundlich Abhilfe geschaffen werden. Hintergrund dabei ist, dass für die volle Halbpension gezahlt wird und man diese auch in Anspruch nehmen möchte.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Detlef! Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung als auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bzgl. des Buffets und haben uns diesen Hinweis zu Herzen genommen! Ansonsten freuen wir uns zu hören, dass Sie schon seit so vielen Jahren gerne bei uns zu Gast sind und können natürlich das nächste Wiedersehen schon kaum erwarten ;) Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team