Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Nie wieder! Wer hier bucht ist selber schuld!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nur noch auf Klassenfahrten und Skifreizeiten ausgelegt. Es ist jeden Abend furchtbar laut, Gegröhle auf den Zimmern, laute Musik und Türenknalllen. Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind alt und schäbig. Die Badezimmer, aus den 60ern, riechen nach Schimmel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind einfach nur alt. Im Biohaus geht es noch, aber im Haupthaus sind sie ganz furchtbar. Vor allem die Badezimmer. Hätten wir dort ein Zimmer bekommen, hätten wir den Urlaub direkt abgebrochen. Sie sind auch alle sehr sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Frühstück gebucht und das war ganz ok, wenn man davon absieht, dass die Wurstwaren teilweise gefroren hingestellt wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal reagiert nur genervt und patzig. Zumindest, wenn man jemanden erwischt, der tatsächlich Deutsch spricht. Ansonsten hört man ausschließlich "Ich nix verstehen". Teilweise wird gar nicht reagiert. Wir waren als Familie zu viert in einem Zimmer, bekamen aber immer nur 2 Handtücher. Wir mussten also jeden Tag, an dem wir neue wollten, nochmal 2 nachorderm. Teilweise kam überhaupt keiner zum Saubermachen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Man ist schnell im Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab wohl einen "Wellnessbereich", aber nachdem wir die Zimmer und deren Zustand gesehen haben, haben wir uns nicht getraut in den Keller zu gehen. Fernsehen gab es auf den Zimmern, aber teilweise nur gestörtes Bild oder gar keins.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja, mit Bedauern lesen wir, dass Sie keinen schönen und erholsamen Urlaub bei uns hatten. Im Winter arbeiten wir mit einem Reiseveranstalter für Klassenfahrten zusammen. Für die Unannehmlichkeiten diesbezüglich möchten wir uns entschuldigen. Ihre weiteren genannten Kritikpunkte zwecks des Service werden wir selbstverständlich intern ansprechen und klären. Es grüßt Sie Vadim Akintschitz Geschäftsführer