Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Giuseppe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Entspricht keinen 4-Sterne-Hotel
2,3 / 6

Allgemein

das hotel entspricht nicht dem im internet angegebenen leistungen. auf die anfrage, wann die bar geöffnet habe, meinte man " wegen zwei gästen lohne sich das nicht". das schwimmbad konnte man nur benutzen, wenn man frühaufsteher ist, ansonssten wurden 7.50 euro berechnet. das war viel zu teuer für dieses kleine becken. das hotel ist sehr lieblos eingerichtet, bis auf das mühlenrestaurant. obwohl wir unseren urlaub sehr günstig bei ebay ersteigert haben. würde ich dieses hotel nicht noch einmal besuchen. lieber etwas mehr bezahlen und dafür zufrieden zu sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • in unserem zimmer das ziemlich gross war, roch es den ganzen tag extrem stark nach chlor. es war sehr lieblos eingerichtet und entsprach nicht einem first-class-zimmer. der kühlschrank wurde ausgebaut, da er defekt war. das war in einigen zimmern so.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. leider wurden die tischdecken nicht regelmässig gewechselt, so dass sie oft sehr schmutzig und voller krümel waren. einmal wurde mir von der bedienung eine schmutzige serviette vom vorgängern angeboten, das geht gar nicht. das essen war oft nur typisches dosenessen oder tiefkühlware. die portionen sind sehr klein. essen ziemlich fade und zum grössten teil war das gemüse nicht gewürtzt. die teller oft mit fingerabdrücken übersät. das sah sehr unappetittlich aus. getränke sehr überteuert (mineralwasser 4,50)


    Service
  • Schlecht
  • die dame an der rezeption war gleichzeitig die masseuse. kam ein gast und wollte etwas wissen oder seinen zimmerschlüsssel holen, musste die massage unterbrochen werden. auf beschwerden von gästen zwecks benutzung des hallenbades bzw. des essens wurde oft nicht reagiert. das wäre nicht in der kalkulation vorgesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die mühle hat eine wirklich schöne lage mit vielen ausflugsmöglichkeiten und sehr viel natur. parkmöglichkeiten sind am hotel vorhanden. leider waren abends die wege sehr schlecht beleuchtet. der garten ungepflegt. die biotope eine einzige dunkle brühe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    es wurde im hotel keine ausflugsmöglichkeiten, ausser ein paar flyern angeboten. schwimmbadbenutzung nur von 6-9 uhr.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Giuseppe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1