Archiviert
Reiner (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 1-3 Tage

Immer wieder gerne Gast im Larenzen

5,9/6
Wir haben wieder einmal ein Wellnesswochenende in Bad Füssing verbracht.
Zum Hotel hab ich ja bereits früher Bewertungen abgegeben - dem ist nichts hinzuzufügen.
Es war wieder einmal sehr angenehm und die Hotelbesitzer haben uns Gäste wieder aufs beste bewirtet.
Besonders hervorheben möchte ich noch einmal die hohen Betten, bei deren Anschaffung auch an die Senioren gedacht wurde. Die Matratzen sind auch sehr gut und nicht durchgelegen, die neuen Kopfkissen mit sehr viel Füllung sind gewöhnungsbedürftig, wenn man fragt bekommt man auch dünnere.
Wir können das Hotel wieder 100% weiterempfehlen.
PS. Die Fernseher sind noch kleine Röhrengeräte, aber zum Fernsehschauen ist man ja auch nicht in Bad Füssing, wo doch der Haslinger Hof nur gut 2000 Meter entfernt ist.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:51-55
Bewertungen:70
NaNHilfreich