Schlecht

Bewertungen für Landhotel Larenzen

• Brigitte Alter 51-55

„Kurzurlaub zum Radeln”

Wir sind schon mehrfach da gewesen und kommen gerne wieder. Obwohl wir nur immer sehr kurzfristig anfragen können, findet sich immer eine Lösung. Wir starten unsere Radtouren in die Umgebung von hier aus. Wenn das Wetter nicht passt, gibt es in der Umgebung genug zu erkunden. Bei Familie Maier fühlen...

• Frank Alter 51-55

„schönes gemütliches Landhotel”

sehr schönes, gemütliches, kleines Landhotel, wenige kilometer von Bad Füssing entfernt, ideal zum entspannen und abschalten. ruhige Lage, sauber und komfortabel eingerichtet.

• Perdita Alter 51-55

„Idyllisch, komfortabel, preiswert und Topfrühstück”

Besonders schön im Sommer: Liegewiese und kleiner Schwimmteich. Sicher toll im Herbst und Winter: Sauna mit erstaunlich grossem Wellnessbereich! Sehr freundliche Gastgeber, große Sauberkeit. Kleines Manko: ab morgens um 6 Autogeräusche von der kleinen Landstrasse bei offenem Fenster (ging bei diesj....

• Alfred Schmidt Alter 46-50

„Absolut Erholsam, Familiär, Freundlich”

Sehr reichliches Frühstück, sehr gepflegter Garten und sogar ein Schwimmteich mit Sonnenliegen zum Erholen, mit neuen Zeitschriften und Büchern zum Ausleihen, einfach Genial.

• Wolfgang Alter 56-60

„Zweckmäßiges Hotel mit umsichtigen Gastgebern”

Familie M. als sehr nette und umsichtige Wirtsleute, zweckmäßig ausgestattete große Zimmer und ein großartiger Garten.

• Wilhelmine Alter 66-70

„Tolles Hotel, nette, freundliche Familie”

Wir waren 100% zufrieden. Sehr ruhige Lage, genau das Richtige zum Entspannen und Erholen. Fahrräder für größere und kleinere Touren stehen bereit. Alles Bestens.

• Martina Alter 51-55

„Absolut top”

Das Landhaus ist einfach top: sauber, freundliche Wirtsleute, große und helle Zimmer,wunderschöne Umgebung, fantastisches Frühstück - einfach zum Wohlfühlen!

• Wolfgang Alter 56-60

„Hotel zur Erholung”

Diese Hotel ist absolut empfehlenswert. Wir waren schon zum zweiten mal hier. 2008 und 2015 und wir sind sehr zufrieden und werden bestimmt wieder mal da sein.

• Markus Alter 26-30

„Sehr gut!”

Hotelzimmer sind sehr groß und sehr modern. Betten sind hoch und Matratzen TOP!!! Die Lage des Hotels ist ruhig. Entspannung Pur.

• Wolfgang Alter 66-70
    August 2015

„Hervorragend ruhiges Hotel mit bestem Service”

Hervorragend geführtes und ausgestattetes Hotel in ruhiger Lage. Große und gut ausgestattete Zimmer mit Kühlschrank, Wasserkocher und gutem TV .Großer Balkon mit Blick ins Grüne. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet mit großzügiger Zeit bis 11,00 Uhr . Angenehm hoher Altersdurchschnitt.