Alle Bewertungen anzeigen
karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Tagungshotel ja wellness klar nein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

also meine triologie vom fisch war vielzu lange in der pfanne.jakobsmuschel verbrannt und der rest zu trocken.gipfel der frechheit vom koch ( chef des hauses ) er hätte das auf gar keinen fall rausgeben dürfen,aber er war zu diesem zeitpunkt überfodert,aber er hat nicht vergessen es auf die rechnung zu schreiben!!! fahrräder wurden im net angeboten 1 war da !!! ich bekam dann das von der chefin.matratze war durchgelegen wurde auf anfrage erneuert.hatte mich auf sauna gefreut,also erst mal fragen,kein problem ab 16uhr,ich öl in die haare und ab in die sauna,leider kalt.im ganzen hotel nur die azubiene da !!! nach entlosem hin und her 1 stunde später ging sie dann.es gab auch keine hotelbar oder restaurant alle speisen wurden im frühstücksraum serviert.charme einer kantine.die chefin war immer bemüht,aber ich war doch sehr enttäuscht.fazit als tagungsstätte ok für urlaub eher nicht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns aufgrund unserer Bemühungen, gerade was Ihren Aufenthalt betrifft, nachdenklich stimmt. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir immer betrebt sind, Erwartungen und Wünsche im vollen Rahmen zu erfüllen. Bedingt durch Krankheit unseres Koches am gleichen Tag, war der Chef des Hauses sehr beansprucht und trotzdem bestrebt, die Gäste nicht zu lang warten zu lassen. Wie am Tisch mit Ihnen besprochen, war der Lachs zu lang gebraten und dadurch trocken, jedoch nichts verbrannt. Wir hatten Ihnen zur Wiedergutmachung Dessert, Digestif und Kaffee angeboten. Es tut uns leid, dass dennoch Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Am Nachmittag ist immer eine Auszubildende für die Gäste Ansprechpartner. Was die Sauna betrifft, war es ein Bedienfehler beim Anschalten, welchen der Chef sofort beseitigt hat. Dies möchten wir vielmals entschuldigen. Die Sensoren der Saunen sind sehr empfindlich und deshalb kam es zur Verzögerung. Normalerweise öffnet die Sauna erst ab 17 Uhr , wir wollten Ihnen gern entgegenkommen, was uns aber leider nicht gelungen ist durch den technischen Schaden und die daraus entstandene zeitliche Verzögerung. Unser Wellnesshof und deren Einrichtung ist von hohem Niveau für ein 3 Sterne Haus. Die beiden Wohlfühlzimmer sind die jüngsten Zimmer des Hauses und wurden komplett neu eingerichtet mit Möbeln und Matratzen der Fa. team7. Da es sich um Latexmatratzen handelt, sind diese im Liegekomfort sehr weich und neigen zu Muldenbildung bei Erwärmung. Wir werden den Hersteller kontaktieren, um eine Materialschwäche ausschließen zu können. Ein Wechsel ist in Ihrem Fall sofort in eine Federkernmartrtze geschehen. Um unseren Gästen funktionstüchtige und technisch einwandfreie Räder zur Verfügung stellen zu können, ist es immer gut, wenn wir am Vorabend, die Wünsche unserer Gäste erfahren. Am selbigen Morgen ist es dann eher schwierig, sofort im Zeitplan zu reagieren, da die Räder nach längerer Stehzeit erst einmal nach Luftdruck etc geprüft werden müssen. Bedingt durch den eBike Verleih im Nachbarort ist das Ausleihen von Rädern kaum noch gefragt, dennoch bemühen wir uns, die Wünsche der Gäste trotzdem zu erfüllen. Da wir ein kleiner Familienbetrieb sind gibt es kein extra Restaurant für unsere Gäste. Gerade unsere Hausgäste wünschen immer wieder Ihren gleichen Platz am Morgen und Abend, den wir dann auch gern reservieren. Unser Ambiente und die schöne Dekoartion schätzen unsere Gäste. Es tut uns leid, dass wir da nicht Ihren Geschmack getroffen haben, finden aber einen Vergleich mit einer Kantine nicht gerechtfertigt. Auf keiner unserer Seiten schreiben wir von einer Hotelbar. Wir verfügen über eine Lounge, wo man gemütlich sitzen kann, nicht aber über eine Bar. Nichtsdestotrotz nehmen wir auch Ihre Bewertung als weiteren Ansporn, gemäss der Familien-Philosophie die Besten für unsere Gäste zu sein - täglich und immer wieder gern von ganzem Herzen! Mit gastlichen Grüßen Familie Arnold und Mitarbeiter