- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haare im Bett - extrem hellhörig - ausreichendes Frühstück - leckeres Essen à la carte - mehr als vereinbart für das Zimmer bezahlt. - Kneipp-Tretbecken ohne Wasser - schöne Zimmer im renovierten Teil des Hotels - herabfallender Putz auf dem Balkon im Haupthaus - schöner, kleiner Saunabereich - Landschaft pur
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie diesen Mangel an Sauberkeit im Bett hatten. Wir bitten das vielmals zu entschuldigen. Wir werden in Zukunft noch mehr auf diese Qualität in den Zimmer achten. Leider war an Ihren Urlaubstagen eine sehr aktive Gruppe im Hotel. Durch einen erhöhten Lärmpegel wurden auch andere Gäste schon in den frühen Morgenstunden gestört. Auch das tut uns leid, steht aber oft außer unserer Macht. Das Kneippsche Wassertretbecken kann momentan nicht befüllt werden, da durch Bauarbeiten der Gemeinde ( Breitbandkabel - DSL ) unsere Quelle durch eine Fehlbohrung verschlammt und somit momentan für uns nicht nutzbar ist. Ebenso bekommen wir im Juli 2014 im gesamten Haupthaus Wärmedämmung, ein neues Dach sowie neue Balkone. Deshalb haben wir von aktuellen Ausbesserungen an der Aussenfassade Abstand genommen. Auch das bitten wir zu verstehen. Vielleicht können wir Sie trotzdem gern wieder einmal willkommen heissen und Sie davon überzeugen, dass wir die Reklamationen unserer Gäste stets ernst nehmen, um Ihnen unbeschwerte Urlaubstage zu gewährleisten.