Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Besser Finger weg davon
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr unfreundlicher Empfang. Inkompetente Kellner (zur Azubis im Service). Essen nur lauwarm und teilweise nicht durchgekocht. Atmosphäre wie am Bahnhof: Schlangestehen am Salatbüffet, das obendrein bald leergefegt war und nicht mehr aufgefüllt würde. Für uns kommt dieses Hotel nie wieder in Frage!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz- Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen, die wir über das Jahr hinweg bekommen, doch sehr nachdenklich stimmt. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wie Sie richtig bemerkt haben, sind wir ein familiär geführtes Landhotel in der 3. Generation, die junge Menschen beschäftigt und diese auch ausbildet. Wir haben einen Azubi im Service, die anderen Arbeitnehmer sind alle bereits jahrelang ausgelernt und in unserem Haus beschäftigt. Wer unser Haus bucht, sucht Ruhe, Natur, abseits von jeglichem städtischen Trubel, sowie Entspannung in unserem schönen Wellnesshof. Unsere Küche ist immer sehr gelobt und spricht mit seiner Qualität in Frische und Abwechslung für sich. Das Salatbüfett umfasst täglich fast 12 schmackhafte Salate und so denken wir, ist es keiner Kritik würdig, wenn mal ein Salat am Abend ausgeht. Durch unsere überdurchschnittliche Servicebereitschaft, ehrlicher Gastfreundschaft und Servicequalität versuchen wir jeden Tag, den Aufenthalt der Gäste in unserem Landhotel so optimal wie möglich zu gestalten. Offensichtlich ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen - wir bedauern dies sehr. Nichtsdestotrotz nehmen wir auch Ihre Bewertung als weiteren Ansporn, gemäss der Familien-Philosophie die Besten für unsere Gäste zu sein - täglich und von ganzem Herzen! Mit gastlichen Grüßen Familie Arnold und Mitarbeiter