Ulf (51-55)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Wandern und Wellness

Toller Enkelurlaub

6,0 / 6
Liebes Team der Kleblmühle und Familie Scheichenzuber, wir möchten uns nochmal für die tolle Woche bei Ihnen bedanken. Wir haben uns in dem gemütlichen und modernen Appartement sehr wohl gefühlt. Es war unser erster längerer Urlaub mit unserem 3jährigen Enkel. Sie haben großen Anteil daran, dass wir einen wunderschönen Urlaub erlebt haben und die Kleine gar nicht nach Hause wollte. Nach dem leckeren Frühstück den Tieren "Guten Morgen" sagen und dann eine Runde auf den schönen Spielplatz direkt vor dem Haus haben jeden Tag entspannt beginnen lassen. Nach den Tagesausflügen freuten wir uns schon auf leckeren Kaffee, euren Kuchen oder einen Rieseneisbecher. Der krönende Abschluss war Abends das vorzügliche Essen in eurem Restaurant. Uns hat sehr gefallen, dass wir immer nett Empfangen und bedient wurden. Alle Gerichte sind super lecker.
Ein besonderer Dank noch an Josef und Phillip, sie haben uns eine große Freude bereitet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. habt einen schönen Urlaub. Liebe Grüße von Malina an Maxl. die Hennigers

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness