Archiviert
Britta (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Gemütlichkeit und Herzlichkeit groß geschrieben!

5,7/6
Wir sind an unserem Familienwochenende mit 11 Personen ins Sauerland zu Familie R./S. in das Landhotel Klaukenhof gereist und haben dort ein tolles Wochenende verbracht. Es ging Freitag mit einem tollen Grillabend los, wo Fleisch, Salat und andere Köstlichkeiten keine Wünsche offen lies. Selbst unsere Nachzügler bekamen noch leckere Teller fertig gemacht. Morgens stärkten wir uns am reichhaltigen Frühstücksbüffet und danach erkundeten wir die Umgebung. Am Abend wurde uns ein sehr leckeres Dreigangmenü und danach konnten wir kostenfrei die Hausinterne Kegelbahn nutzen!
Familie R./S. ein herzliches Dankeschön für die wunderschöne Zeit!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Lage & Umgebung5,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich