- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst möchte ich anmerken, dass die Angestellten des Hotels sehr nett waren. Wir haben mit zwei Paaren bei Ebay Gutscheine ersteigert. Gebucht wurde im Frühjahr 2013 für Ende April 2014 (zwei Doppelzimmer mit Balkon). Nach mehreren Telefonaten und einem ständigen Wechsel des zweiten Zimmers MIT Balkon wurde zugesagt, dass BEIDE Zimmer einen Balkon haben. Im Hotel angekommen wurde uns von Frau K. mitgeteilt, dass nur EIN Zimmer einen Balkon hat. Von mir wurde die Zusage eines Angestellten für beide Zimmer MIT Balkon erwähnt. Dann wurde wohl wieder geschoben und wir bekamen für jedes Paar ein DZ MIT Balkon. Unser Zimmer trug den Namen "Miss Marple". Als ich in das Zimmer kam, traf mich fast der Schlag. Es roch sehr streng nach Moder, wobei der schlimmste Geruch aus dem Bad kam. Auf Nachfrage an der Rezeption sah sich ein Angestellter das Zimmer an und wollte in der Dusche Wasser laufen lassen. Ich habe darauf hingewiesen, dass der Geruch nicht aus dem Abfluss kommt. Ich habe daraufhin wiederum mit Frau K. gesprochen und sie tätigte mir gegenüber die Aussage: "Ja, für den Preis." Bitte??? Was soll denn diese Aussage? Wir haben dann Tag und Nacht ein Fenster und die Balkontür gekippt gelassen, damit man es einigermaßen aushalten konnte. Die Wände im Bad (ca. 1,5 x 1,5 m - eher kleiner, wobei die Dusche etwa 2/3 des Raumes einnahm) waren zugehangen mit Deko. In dem klitzekleinen Waschbecken waren mehrere Risse und die Armatur liess sich nicht nach der Seite drehen. Die Anzahl der Deko-Gegenstände und Möbel im Zimmer und vor allem im Bad waren ausreichend für mindestens drei weitere Zimmer. Die Größe des Zimmers an sich war ausreichend. Wenn der Raum aber mit dermaßen viel Mobiliar zugestellt wird, dann wird es eng! Das schlimmste jedoch war, wie zuvor bereits erwähnt, der moderige Geruch, der sich auch nach vier Tagen ständiger Frischluftzufuhr nicht verflüchtigt hat. Vielleicht ist Miss Marples Geist noch zugegen?
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr verehrte Frau K., wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und bedauern die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten bzw. Einschränkungen. Für Ihren Aufenthalt, den wir auf Ihre Bitte am Wochenende und somit außerhalb der normal festgelegten Buchungszeit ermöglichten, erhielten Sie ein Doppelzimmer mit Balkon, sowie eine Suite mit Balkon. Wir bedauern, dass Ihr Check-In in zwei Balkonzimmern, für Sie am Anreisetag mit Umständen bzw. Wartezeit verbunden war. Aus diesem Grund erhielten Sie ein kostenloses Upgrade in eine Suite mit Balkon. Sie informierten uns über den Geruch in dem Doppelzimmer mit Balkon. Wir boten Ihnen sofort an, in ein anderes gleichwertiges Zimmer umzuziehen, allerdings ohne Balkon. Auf diese Weise hätte die tatsächliche Ursache für den Geruch, umgehend gründlich überprüft werden können. Als Raucherin entschieden Sie sich, trotz des Angebotes, das Zimmer zu behalten. Wie Ihnen bekannt war, verfügt unser Hotel nur über eine begrenzte Anzahl an Zimmern mit Balkon. Für Raucher gibt es im Hause überall verteilt kleine Terrassen, die zum Rauchen genutzt werden können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes kein anderes Zimmer mit Balkon anbieten konnten. Das Geruchsproblem wurde zwischenzeitig behoben. Das Angebot auf der Ebay Plattform wurde eingestellt, um zukünftige Missverständnisse bezüglich der Buchungskonditionen zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Anregung zur Verbesserung, die wir in die Tat umgesetzt haben. Das Landhotel Kern-Team