Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Landhotel Kern - Februar 2013 - Relax Days 3
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten die Relax-Days-3 gebucht und waren unter der Woche im Hotel. Das Personal war insgesamt freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Allerdings musste man oft lüften, da es schnell muffte. Im Restaurant konnte man gut essen, allerdings war die Auswahl für den kleinen Hunger in unseren Augen etwas zu klein. Das Frühstück gab es in Buffetform und hier sollte eigentlich jeder etwas für seinen Geschmack finden. Nur die Brötchen machten etwas den Eindruck, als seien es Aufbackbrötchen oder vom Billigbäcker. Zum Frühstück ist nur Filterkaffee im Preis inbegriffen, Milchkaffee etc. muss extra bezahlt werden. Der Pool ist klein, aber für ein paar Bahnen ausreichend. War am Wasserrand gelb, sonst wirkte alles sauber. Genauso der Saunabereich. Es gab immer ausreichend Handtücher, frisches Obst und Getränke. Nur abends nach 20 Uhr haben wir es einmal erlebt, dass es kein Wasser mehr gab und auch niemand mehr kam, um neue Flaschen zu bringen. Die Anwendungen waren insgesamt gut. Allerdings kam der Masseur einmal 15 Minuten zu spät, hat sich nicht entschuldigt, wirkte sehr hektisch, was natürlich bei einer Entspannungsmassage fehl am Platz ist. Was dann eine Frechheit war: er kürzte die Anwendung einfach um 15 Minuten (30 Minuten sind normal). Die erste Beschwerde wurde dazu nicht weiter geleitet. Erst als wir beim Auschecken uns nochmal beschwerten, wurde uns ein Nachlass gewährt. Die beiden anderen Anwendungen (Gesichtsbehandlungen) waren aber gut und dauerten dann 30 Minuten. In der Umgebung bzw. auch in Bad Zwesten ist wenig los, aber wenn man einfach nur Ruhe haben möchte und höchstens mal einen Spaziergang braucht, genau das Richtige. Insgesamt kann man das Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1