Alle Bewertungen anzeigen
Anita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne wert!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Über das Hotel wurde bereits viel geschrieben, für unsere Verhältnisse ist die Dekoration, sowie auch die Auswahl der Tapeten absolut übertrieben. Beim Eintreten ist uns besonders der schmuddelige, gewellte Teppichboden - nach der Rezeption - bereits nach der Ankunft sehr negativ aufgefallen. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Das Abendessen - wir hatten HP - war geschmacklos. Wir hatten uns sehr auf die Küche gefreut, da in den Beurteilungen sehr positiv darüber berichtet wurde, leider wurden wir enttäuscht! Den Wellnessbereich hatten wir uns angesehen, aber nicht benutzt. Wir hatten lediglich die bereits gebuchte Massage in Anspruch genommen, diese war sehr gut. Wir können den Masseur bestens empfehlen Da geworben wird, dass das WLAN kostenlos ist, hatten wir unseren Laptop dabei. Wir begaben uns zur Rezeption, dort gab man uns einen Code. Als wir im Zimmer waren und den Code dann eingeben wollten, bemerkten wir nach mehrmaligen Versuchen, dass dies nicht möglich sei. Also gingen wir wieder zur Rezeption um zu reklamieren. Wir teilten der Dame an der Rezeption mit, dass der Code nicht funktioniere. Aber die Dame (war eine der Chefinnen) hatte keine bessere Aussage parat, als zu sagen, ob wir überhaupt wissen was WLAN bedeutet. Hier mussten wir sie stoppen, da wir dies als sehr unverschämt empfanden. Es stellte sich später heraus, dass diese Dame uns einen falschen Code gab. Wir hatten auch zu einem späteren Zeitpunkt den Eindruck, dass diese Dame immer alles besser weiß und sehr belehrend auf die Gäste zugeht. U. E. ist dies unangebracht und dem angeblichen 4* Haus nicht würdig. Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass dies unsere Meinung ist, ende Letzt muss jeder Hotelgast seine eigene Erfahrung sammeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:4