- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man bei der Zimmervergabe Glück hat bekommt man ein durchaus Ansprechendes Zimmer wenn nicht, bekommt man ein Zimmer in dem die Dusche defekt ist und/oder die Aussicht auf die nächste (2m entfernet) Häuserwand ist. Es wird groß W-lan im gesamten Gebäude angepriesen (8€ für 60min!) DAS dann nicht funktioniert - sehr schlecht! Kommen wir zum größten Schwachpunkt: Der Service! Gefühlt gibt es 3 Service Kräfte im ganzen Hotel. Diese sind morgens, mittags und abends im Einsatz. Stellenweise sitzt man bis zu 30min bis sich jemand blicken lässt. Getränkebestellungen gehen kaum von selbst sondern man muss aktiv entweder den Service ansprechen oder ihn sogar suchen gehen! Eins ist aber dabei lobend zu erwähnen der Service ist wenn man ihn findet IMMER sehr freundlich!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |