- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für ein Wochenende über Groupon da um einfach mal auszuspannen .Haben das Hotel auch wegen der guten Bewertungen hier gebucht. Von Landhotel keine Spur.Das Hotel liegt umgeben von vielen anderen Häusern am Ortseingang.Alles ist sehr eng,zu wenig Parkplätze und viel zu wenig Terrassen plätze um bei schönem Wetter draußen zu essen . Alles sehr verwinkelt und weite Wege. Das Personal war überwiegend freundlich. Unser Zimmer war sehr klein mit noch kleineren Bad.Etwas Schimmel in der Dusche und ein total verdrecktes Fenster haben uns schon gestört.Leider war an beiden Tagen Morgens kein warmes Wasser zum Duschen da. Wurde beim auschecken einfach überhört. Das Restaurant und den Frühstücksraum fanden wir ungemütlich.Vom Restaurant konnte man die Leute im Bademantel auf Ihren Liegen im Bikini sehen.Das Essen war lecker und das Frühstück ,bis auf den furchtbaren Kaffee o.k Es waren fast nur Pärchen da,wahrscheinlich auch mit Groupon. Für den Preis von 239 € für zwei war es in Ordnung,doch für vom Hotel verlangte 499€ nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Vielen Dank für diese Bewertungen. Sie ist für uns unerfreulich, jedoch unbedingt ein Anlass einer Sache auf den Grund zu gehen. Zunächst sind wir nicht über Groupon buchbar. Das Hotel liegt in einem Dorf mit 3500 Einwohnern, umliegende Gemeinden inklusiv. Es ist korrekt, dass rund um das Hotel herum Fachwerkhäuser liegen, die charakteristisch für unsere ländliche Atmosphäre sind. Das Hotel ist nicht zu verwechseln mit einem Einsiedlerhof, einem Hotel auf freiem Feld oder einem Hotel mitten im Wald. Wir sind ein Hotel in einem Dorf auf dem Land und nennen uns daher Landhotel. Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden und ca. 50 m vom Hotel entfernt ein weiterer Parkplatz, der von den Hotelgästen genutzt werden kann, auf diese Möglichkeit wird in der Regel beim Check-In hingewiesen. Wir werden unsere Standards diesbezüglich überprüfen, sollte dies nicht der Fall sein. Bei 80 Betten, verfügt das Hotel über drei Außenterrassen. Eine Terrasse beim Haupteingang mit 30 Plätzen, einer überdachten Terrasse im Japangarten mit 20 überdachten Plätzen und 20 nichtüberdachten Plätzen, die Terrasse Abendsonne mit 15 Plätzen. Die Terrasse im Japangarten ist die schönste Terrasse des Hotels. Man kann sie direkt vom Frühstücksraum sehen und bei schönem Wetter auch draußen frühstücken. Während des Aufenthaltes unserer Gäste dieser Bewertung, bot die Terrasse des Japangartens, noch viele freie Plätze. Es besteht bereits eine Beschilderung zum Japangarten, wir werden jedoch überprüfen, ob es hier einer Verbesserung bedarf. Es trifft voll zu, dass das Hotel sehr verwinkelt ist. Ursprünglich aus einem Bauernhof entstanden wurde es über die Jahre hin erweitert. Dies unterstützt den romantischen Charakter des Hauses. Das Zimmer in dem unsere Gäste übernachteten, gehört nicht zu den größten Zimmern und ist romantisch eingerichtet. Das Bad wurde sofort auf Schimmel kontrolliert. Vorgefunden wurde keiner, jedoch alle möglichen Vorkehrungen zur Vermeidung getroffen. Die Reklamation das Fenster und das warme Wasser betreffend, hat ihre Berechtigung. Ursache dafür, waren Schleifarbeiten und die Installation neuer Rohre für die Wasserzuleitung zur neuesten nun fertiggestellten Suite namens Country-Sports. Der Schmutz der Schleifarbeiten hat Rückstände auf dem Fenster hinterlassen. Die Wasserzuleitung des warmen Wassers mußte über ein anderes Leitungssystem erfolgen. Der Weg des Wassers hatte leider einen sehr langen Weg zum Zimmer, so dass es länger als normal dauerte, bis das Wasser seinen Bestimmungsort erreicht hatte. Dafür wurde sich vom Rezeptionspersonal beim Check-Out entschuldigt, verbessert natürlich nicht die Erfahrung unserer bewertenden Gäste. Wir als Hotel und Mitarbeiter-Team möchten, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Nicht immer schaffen wir es, alle Ereignisse in einem Hotel sofort zu beeinflussen. Wir versuchen jedoch stets unser Möglichstes zu tun, damit unsere Gäste eine schöne Zeit in unserem Hause verbringen. Wir verstehen diese Bewertung als Kritik und sehen hilfreiche Ansatzpunkte zur Verbesserung unserer Abläufe, aber auch in der Kommunikation zu unseren Gästen. Wir möchten uns ständig verbessern und bedanken uns für diese Bewertung.