Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia Winkelmann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Romantischer Wellnesskurzurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel, was keine Wünsche offen läßt! Die Zimmer sind sehr sauber und mit Liebe eingerichtet! Wir hatten ein superschönes Wochenende für einen super Preis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit der Unterbringung und können das Hotel nur weiterempfehlen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren außerordentlich lecker! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen! Wir hatten ein 4-Gänge Menü dabei, welches sehr gut ausgewählt wurde und hervorragend geschmeckt hat!


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches und zuvorkommendes Personal! Da wir einen Geburtstag hatten besorgte man ganz unkompliziert und kurzfristig einen wunderschönen Blumenstrauß der auf unserem Frühstückstisch stand. Man reichte uns zum Anstoßen ein Gas Sekt! Wir erhielten auch von der Rezeption den tollen Ausflugstip nach Tangermünde!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer die Ruhe und Entspannung sucht, so wie wir, ist hier total richtig! In näherer Umgebung sind einige Ortschaften, die man besuchen kann! Sehr empfehlenswert ist die Stadt Tangermünde direkt an der Elbe gelegen! Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr übersichtlich und vielseitig! Von Pool, verschiedene Saunen, Solarium bis hin zum Cleopatrabad bzw. Hamam findet man alles! im Angebot stehen weiterhin viele verschiedene Anwendungen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia Winkelmann
    Alter:41-45
    Bewertungen:14