Jens Düvel (46-50)
Verreist als Freundeim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Völlige Fehlkalkulation beim Abendessen

Rustikale saubere Unterkunft! Nettes freundliches Personal!
Die Freundlichkeit konnte nicht darüber hinwegtäuschen das beim Abendessen für eine große Motorradgruppe an keinem Abend das Essen ausreichend war. Bei der Brotzeit ging das Brot aus, am Folgetag musste Spiessbraten nachgemacht werden und am weiteren Abend gab es nach dem Lachs noch Schnitzel um alle satt zu bekommen. Die Planung war eine glatte sechs!

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Jens Düvel
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns im Rahmen der Motorradrüstzeit der Ev. Militärseelsorge besucht haben. Wir bedauern sehr, dass beim Abendbuffet zu knapp kalkuliert wurde. Wir haben dies mit dem Küchenteam besprochen und versichern Ihnen, dass es sich sicher nicht um die Regel handelt.
Für das Essen erhalten wir viele positive Bewertungen und auch grade im Hinblick, dass ein kleineres Budget für die Militärseelsorge zur Verfügung steht, erhalten wir oft Lob. Dafür, dass die Menge für Ihre Gruppe nicht ausreichend war, bitten wir um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns wieder Besuchen damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen können.

Herzliche Grüße
Roberto Olla