Gabriela (51-55)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Unvergessliches Wanderwochenende

Ein sehr schönes Landhotel, extrem schön und idyllisch gelegen. Schon von außen macht das Hotel einen einladenden Eindruck und die Außenanlage ist sehr ansprechend mit Wiese und Spielplatz.
Für jeden der Erholung und Ruhe sorgt super.

Wir verbrachten einen Wanderurlaub in der Gegend, weshalb das Hotel für uns eine 1A Lage hatte. Am Hotel direkt ist schon der Einstieg einer kleinen Wanderschleife von so 6km. Fährt man aber so 20 -25 km weiter ist man in der Wanderregion um die Geierlayhängebrücke mit verschiedenen Wanderschleifen mit unterschiedlichen Kilometerzahlen. Ebenso in diesem Km Umkreis ist man schnell am Erbeskopf und im Nationalpark Hunsrück auch mit Tiergehege.

Unser Zimmer war nicht so groß und das Bad auch nicht hypermodern aber sauber und hell, einladend und freundlich/frisch.
Die Nacht total ruhig ohne Autolärm und im Boxspringbett mit Topper haben wir sehr gut geschlafen.

Weil wir wandern wollten reisten wir schon früh an und obwohl Checkin erst um 15Uhr ist, wie überall, wurden wir total nett und freundlich empfangen, und sofort geschaut ob unser Zimmer schon fertig ist. Auch hat sich die Dame viel Zeit gelassen und uns Wandermaterial und Tipps gegeben. Wir fühlten uns sofort willkommen und dieser Eindruck hielt den ganzen Aufenthalt an.

Wir hatten ein Arrangement gebucht indem ein 3gänge Menü enthalten war. Mit passend zur Jahreszeit einer Spargelvorspeise und 2 Hauptgänge zur Wahl, bei der wir uns für den Fisch entschieden. Selten so gut gegessen.
Es blieben keine Wünsche offen. Mit regionalem Wein und absolut netter und aufmerksamen Bedienung fand der Tag einen unvergesslichen Ausklang.
Die Küche des Hotels hat auch in der Umgebung eine hohe Akzeptanz wie uns erzählt wurde und was sich auch durch eine stattfindene Familienfeier bestättigte. Dies spricht für sich.

Es handelte sich bei uns um ein Wanderwochende, deshalb von uns volle Sterne. Überall Wandermöglichkeiten mit jeder Menge ausgewiesenen Wanderrouten in unmittelbarer Nähe. Alles was der Hunsrück bietet und das ist jede Menge.

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Vorname:Gabriela
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige und ausführliche Bewertung. Die Erfahrungen unserer Gäste sind uns wichtig und eine so positive Rückmeldung sorgt für eine große Motivation im Team. Wir freuen uns, dass wir zu einem gelungenen Wanderwochenende beitragen konnten und hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen!

Roberto Olla & Marina Bast mit Team