Ute (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schönes Hotel, mit einer hervorragenden Küche

6,0/6
Als Ausgangspunkt für Fahrradtouren und Wanderungen ist die Lage des Hotels hervorragend geeignet. Schon bei der Anfahrt freut man sich über den Anblick des Blumen geschmückten Hauses

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Wir hatten ein wunderschönes neu renoviertes Zimmer mit Balkon und herrlichem Ausblick. Es ist sehr ruhig, so dass man auch bei offenem Fenster schlafen kann. Die Matratzen sind sehr gut.

Service6,0
So wie wir es uns wünschen. Die Handtücher werden nur gewechselt, wenn sie auf dem Boden liegen.
Die Inhaber und das Personal waren sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Das Essen war immer hervorragend!!! Die Sitzplätzen hatten ausreichend Abstand und die Desinfektionsregeln wurden eingehalten. Dadurch konnte man immer mit einem guten Gefühl in das Restaurant oder den Biergarten gehen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich