Archiviert
Claudia (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2010für 3 Wochen

Familienurlaub mit Wohlfühlgarantie

5,7/6
Wir verbrachten 3 sehr angenehme Urlaubswochen im Landhotel Herzberger in Scheidegg.
Das Wohlfühlen begann mit dem herzlichen Empfang und dem Bezug des Einzelzimmers für meine Tochter und des Doppelzimmers für meinen Mann und mich. Alles war sehr sauber und liebevoll eingerichtet, Balkon bzws. Terrasse mit gemütlichen Liegestühlen plus Tisch ausgestattet. Rund um das Haus war Natur pur zu finden mit liebevoll angelegten Beeten, Rasen, weiteren Liegestühlen und Sitzplätzen im Grünen.
Das Frühstück wurde in Buffetform serviert, wobei keinerlei Wünsche offen blieben, das Angebot reichte von Brot, Brötchen, Müsli über Wurst, Käse, Lachs, leckere Marmeladen, Honig, Nutella usw. Alles was nicht sowieso schon glutenfrei war, wurde nochmal extra glutenfrei angeboten, z.B. Brötchen und Müsli. Wir konnten jeden Morgen zwischen verschiedenen Zubereitungsformen von Ei auswählen. Was kann man mehr von einem Frühstück erwarten?
Der Frühstücksraum war gleichzeitig Aufenthaltsraum und wurde von uns sehr häufig für Brett- und Kartenspiele genutzt, auch konnten wir dort diverse Getränke käuflich erwerben.
Die Sauna haben wir nicht genutzt, dafür aber den Service einer Wohlfühlmassage durch eine externe Fachkraft im Haus genossen.
Alle kleinen und gößeren Sonderwünsche wurden gerne von Frau W. und ihrem supernetten Serviceteam erfüllt, wir fühlten uns richtig gut aufgenommen und versorgt.
Wir haben im Haus viele Tipps für Ausflüge o.ä. erhalten, die vielseitige Gegend incl. Bodensee und Schwangau erkundet und somit sehr erlebnisreiche 3 Wochen im Allgäu verbracht.
Ganz besonders zu empfehlen ist Scheidegg natürlich für alle Menschen, die sich glutenfrei ernähren, denn es ist wirklich ein glutenfreies Paradies.

Vielen Dank für den schönen Urlaub sagt Familie Schulz aus Frankfurt

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im Juli 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:1