Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Herzberger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zu empfehlen. Super Hotel in super Lage. Top.”

    Super Hotel, ich komme schon seit 3 Jahren als Geschäftsreisender und immer wieder gerne.Super Service und wirklich ein Top Frühstück. 1000 Punkte.


  • Renate Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nett”

    wir hatten uns das Hotel wegen seiner zentralen Lage ausgesucht, liegt ziemlich mittig im Ortskern alles fuß läufig zu erreichen. Und doch am Ortsrand gelegen mit fast keinem Durchgangsverkehr. Parkplätze sind genügend vorhanden.Das Zimmer war groß und sehr sauber, auch das Bad hatte eine angenehme Größe.Die...


  • Claudia Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klein und fein”

    Super nette Betreiber und Angestellte, die jeden Wunsch erfüllen. Habe mich sehr wohl gefüllt. War schon über Weinachten für 4 Nächte und bin sehr gerne wieder gekommen. Im gegensatz zu den grossen Hotels fühlt man sehr persönlich betreut. Die Saunalandschaft ist sehr schön, und nie überfüllt. Das Frühstück...


  • Klaus Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Zeit ! Wunderbare Erholung ”

    Ein Urlaub wie wir ihn uns wünschen : in aller Ruhe zwischen den Tagen , mit gutem Wetter , freundlicher Bedienung und Wellness im Haus . So starten wir ein gutes Jahr ! 1000 dank dafür .


  • Nicole Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Name ist Programm - sehr zu empfehlen”

    Durch Zufall sind wir im Landhotel Herzberger gelandet. Der Name des Hotels ist Programm: Ein Herzensort nahe der Berge. Das Glück war uns auch mit dem Wetter hold: Sonnenschein pur im Dezember. Ideales Wanderwetter. Das Hotel ist so gut gelegen, dass man schöne lange Wanderungen vom Hotel aus starten...


  • Inge Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ankommen und wohl fühlen”

    Das Hotel ist sehr persönlich eingerichtet. Wir hatten Doppelzimmer im ersten Stock, die sehr groß und freundlich sind. Jeder Mitarbeiter und die Chefin ist freundlich, kompetent und interessiert an den Gästen. Das Frühstück und der Nachmittagskaffee sind sehr gut, mit grosser Auswahl und viel Frische....


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekt für eine Auszeit”

    Angekommen sind wir in einem kleinen süßen familiär geführten Landhotel. Empfangen wurden wir sehr freundlich um zuvorkommend.


  • David Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine Idylle im glutenfreien Paradies”

    Um auf die Fragen am Rand zu antworten:- Hotel ist groß genug, keine Ahnung, wie viele Zimmer genau, wir brauchten aber eh nur eins, also demnach...- Kostenloses WLAN und Fernsehn (kein Pay-TV), Halbpension, der rießige Balkon und eine Sauna im Erdgeschoss- Großteils waren es Deutsche, selten auch Englisch-Sprachige...


  • Frank Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gemütliches Landhotel mit gutem Frühstück”

    Gemütliches Landhotel in schöner Umgebung. Wir wurden dort sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig und in einem gepflegten Zustand. Vom Balkon aus hat man einen tollen Blick in die Landschaft und zu den Bergen.Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Einziger Nachteil, es gab keinen Aufzug...


  • Herbert Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Absolut empfehlenwertes Spitzenhotel”

    Sehr freundliches Personal. Super Gutes Frühstück. Absolute Sauberkeit. Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Gemütliche Zimmer und gute Betten. Die Landschaft ist ein Traum. Man könnte meinen man gehört zur Familie. 100 Prozent zum weiterempfehlen.Ich bin Beruflich in einigen Hotels, aber dieses...