Ein familiäres Hotel bei dem man die Verpflegungsart auswählen kann. Im Haus gibt es einen Treppenlift für Leute die nicht mehr so gut zu Fuß sind. Bestimmt familienfreundlich, das kann ich zwar nicht bewerten weil keine Kinder da waren. Doch so wie ich die Chefin einschätze sind Kinder bestimmt kein Problem. Da man vorher mit der Chefin seine Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten absprechen kann, entstehen keine zusätzlichen Kosten. Was ich sonst in anderen Hotels schon immer hatte, denn auch in vier Sterne Hotels musste ich zumindest meine Brot mitbringen.
Doppelzimmer. Telefon, Fernseher, großes Badezimmer mit Dusche und Föhn. Sehr sauber. Gut bürgelich eingerichtet. Leider gibt es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer.
Da ich eine Allergikerin bin, bin ich darauf angewiesen, dass ich nur Dinge esse, die ich auch vertrage. Hier war die Chefin sehr bemüht mich zufrieden zu stellen. So war es kein Problem am Freitag statt einen Bodenseefisch, schnell noch einen Meeresfisch zu besorgen. Sie hat sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt und am Samstag auch schnell die Nachspeise ausgewechselt. Für Menschen mit Allergien, Glutenunverträglichkeiten und anderem, sehr zu empfehlen.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Kompetenz im Bereich Allergien. Beschwerden werden sofort bearbeitet.
Zentrumsnah und doch ruhig in einer Stichstraße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Erdgeschoss ist eine große Phyosiopraxis angeschlossen, dessen Sportbereich man auf Nachfrage bestimmt benutzen darf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


