- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Teilweise älteres Hotel, liegt direkt an der Strasse, nach hinten raus eine Kuhwiese. Freundliches Personal und sehr gutes Essen! Im Schwimmbad war es mir persönlich zu warm. Das Wasser war wärmer als im Wirlpool, was mein Kreislauf nicht mitmacht. Wir sind zur Stolberg-Hütte gewandert. Toller Weg dorthin und tolle Aussicht von der Hütte aus. Unser Familienzimmer war sehr groß mit großem Balkon. Das Bad eher klein mit alten Fliesen. Es waren viele Fliegen im Hotel, was wohl an dem Bauerhof nebenan liegt. Fliegengitter an den Fenstern wären von Vorteil.
Unser Familienzimmer war sehr groß mit großem Balkon. Nur das Bad etwas klein mit Dusche und alten Fliesen.
Das Essen bei Halbpension war sehr gut. Frühstück war ausreichend, alles vorhanden mit leckeren Brötchen und frischem Brot, Käse, Wurst, Tomaten, Gurke, Müsli, Kaffee, verschiedene Sorten Tee, Orangensaft, Multisaft, Konfitüre, Honig, Nutella, Rührei und gekochtes Ei. Beim Abendessen gab es 2 verschiedene Gerichte in Buffetform von denen man alles nehmen konnte. Fleisch, Gemüse, Beilage, Soße, Salat, Suppe und Desert. War sehr lecker!
Das Personal war sehr freundlich.
Zum Wandern ist die Lage perfekt. Restaurants, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten sind auch vorhanden. Ansonsten in den Nachbarort Willingen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad war für mich leider zu warm. Nicht nur das Wasser sondern der ganze Raum. Die Sauna habe ich nicht genutzt. In direkt Nähe kann man schön wandern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |